26. St.Johanner Hallencup

Alle 12 gemeldeten Mannschaften erschienen pünktlich und das Turnier startete um 8:30 Uhr mit dem ersten Spiel FC Halligalli gg. FC Gasthof Mauth. 30 Vorrunden Spiele standen am Programm, mit weiteren 2 Kreuzspielen und 6 Platzierungsspiele.

Alle Zuschauer konnten spannende Begnungen verfolgen und feuerten ihre Teams bis zum Schluss an. Schlussendlich lauteten die Kreuzspiele FC Halligalli gg. SC Bären, wo sich der Veranstalter knapp mit 2:3 durchsetzen konnte. Das 2. Spiel lautete B.V.C. gg. FC Grüinger aus Kirchberg. Der Favorit BVC setzte sich knapp mit 1:0 durch.

Danach verfolgten alle die Platzierungsspiele und warteten gespannt auf das Endspiel. Im Finale konnte der SCB überraschen und führte bereits 3:0. Doch der haushohe Favorit, gespickt mit Spielern vom SK St.Johann, konnte in den letzten 2 1/2 Minuten ausgleichen und so kam es zu einem Penalty schießen. Dieses konnte vom BVC knapp 1:0 bzw. mit dem Endstand von 4:3 gewonnen werden. Eine bitter Niederlage für uns, aber schlussendlich gewann die beste Mannschaft des Turnieres.

Direkt nach dem Finale kam es zur Preisverteilung. Bester Torschütze wurde Almberger Basti (Almadonna) und bester Tormann wurde Berger Franz vom TC St.Johann.

Wir gratulieren dem B.V.C. recht herzlich zum Sieg des St.Johanner Hallencup´s 2022.

Alle Platzierungen:                Bester Torschütze:

1. B.V.C.                            Almberger Sebastian (10 Tore)
2. SC Bären                        Team: FC Halligalli
3. FC Halligalli                       
4. FC Grüinger                    Bester Tormann:
5. SV Winkl                         Berger Franz                  
6. FC Egger                         Team: TC St.Johann
7. TC St.Johann
8. FC Gasthof Mauth
9. Brooks United
10. Squadra Azzura
11. SV Kirchdorf II
12. SPG Koasa

Bedanken möchten wir uns bei allen beteiligten, den Schiedsrichtern Thomas Zössmayr & Schett Lois, bei allen Zuschauern und Mannschaften. Der größte Dank gilt natürlich unseren Sponsoren, ohne die so eine Veranstatung nicht möglich wäre.....SPONOREN.....

.....BILDERGALERIE.....            .....TEAMS.....

Eckdaten:
38 Spiele
456 Spielminuten
101 Tore

Bericht: RSP

Zurück

 
Sponsoren
Sponsor 1
Sponsor 2
Sponsor 3
Sponsor 4
Sponsor 5
Sponsor 6
Sponsor 7
Sponsor 8